Es muss nicht immer Film sein! Gut gepflegte Pressekontakte, eine bundesweite Verteilerstruktur und professionelle Kampagne-Tools sind auch für KünstlerInnen und Konzertagenturen hochinteressant. Von klassischer Medienarbeit, erfolgreichen Guerilla-Maßnahmen in der PR und professionellen Social-Media-Kampagnen und Videoproduktionen reicht die Bandbreite. Wir sind unter anderem für die irische Folktanzproduktion Rhytm of the Dance, die jeden Abend 1000er-Hallen in der ganzen Welt füllt, und dem The United Kingdom Ukulele Orchestra TUKUO, das Humor der Marke Monty Phyton und ungewöhnliche Musikarragements verbindet, bei ihren Deutschland-Touren tätig.
Über große Erfahrungen verfügen wir im Bereich Ausstellungen. Als langjähriger PR-Chef des Deutsches Filmmuseums hat Horst Martin zwischen 2004 und 2010 über 100 PR-Kampagnen zu Ausstellungen geleitet. Dazu zählen Präsentationen im eigenen Haus ebenso wie Gastspiele wie im Berliner Martin-Gropius-Bau.